»Von Gott bewegt« :: GbK@münz-firmenlauf

:: WAS geht ab? ::

Sattelt die Hühner für GOTT. ER ists wert. Definitiv.

»Von Gott bewegt.« - jesus@münz firmenlauf 2010

Jesus Christus sagt in Apg 1,8
»aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde.«

Zeugen sein für Jesus können wir auch in Koblenz – und benötigen dafür nicht viel mehr als Laufschuhe, Startgeld und ein wenig Kondition:

Mit Euch zusammen möchten wir zum inzwischen durchaus bekannten „münz firmenlauf“ mit eigenen Trikots mit der Aufschrift „Von Gott bewegt.“ laufende Werbeschilder Gottes sein – SEINE Zeugen in der Welt, auffallend unter der Masse, wegweisend zu IHM.

:: WIE geht das? ::

Meldet Euch bei lars@fishpost.de an und werdet „Mitläufer“ im Team von Gott-bewegt-Koblenz.
Weil Anmeldung, Trikots und Verpflegung pro Nase ca. 30 Euronen kosten wird ein Teil von Gemeindeseite aus gesponsort und ein Eigenanteil je Mitläufer von 15€ nötig sein.
Ich glaub aber, der Preis wirds wert sein (~;
Nach Eurem Anmelden werd ich Euch dann auf dem Laufenden halten was unsre Planung angeht.

:: WANN gehts los? ::

Bitte meldet Euch beim Teamleiter (Lars Zimmer, EC Koblenz) an bis zum 1.6., wenn Ihr eine eigene Startnummer haben wollt.
Zu spät? Dann meld Dich trotzdem bei mir und lauf einfach ohne Startnummer mit (~:
Je mehr wir werden, umso grpßer die Wirkung des Ganzen.
Der große Lauf startet dann am Fr, 25.6.2010 ab 18 Uhr ab Rheinwiesen Oberwerth.

Ich freu mich schon mit Euch zusammen »von Gott bewegt« zu werden.

lg.l@rs

2 Gedanken zu “»Von Gott bewegt« :: GbK@münz-firmenlauf

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.