Worship//Connection: Kickoff 2011

Das neue Jahr ist da! Der Schnee ist erstmal geschmolzen, der Hochwasserpegel sinkt langsam, und hoffentlich seid ihr auch schon wieder aufgetaut. Am Samstag, den 5. Februar 2011, um 19 Uhr ist es nämlich wieder soweit: die nächste „Worship Connection“ steigt – das Worship-Event für Koblenz und Region!
Es erwarten Dich moderne Musik auf Deutsch und Englisch, kurze Gedankenanstöße und ein bunter Haufen netter, offener Leute, die Du im anschließenden Bistro näher kennenlernen kannst.

Das Ganze findet in der Freien Evangelischen Gemeinde in Koblenz statt. Ob Du nun Kirchgänger bist oder mit der ganzen Sache nichts am Hut hast: Jeder der Freude an Musik hat, offen für neue Leute und eine neue Perspektive ist, ist herzlich eingeladen. Der Eintritt ist wie immer frei.

Wir freuen uns auf Dich, Deine Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Kommilitonen, Mitschüler, und natürlich Deine Schwiegermama 😉

Dein Worship-Connection Team

***********************************************************

Werbeanzeigen