Worship//Connection | Frühlingsgefühle

Der Frühling ist da und die „Worship Connection“ startet in eine neue Runde! Am Samstag, den 2. April 2011, um 19 Uhr treffen wir uns erneut zu dem Worship-Musik-Event für Koblenz und Region!

Was erwartet Dich? Worship-Musik heißt moderne Lieder auf Deutsch und Englisch zum Mitmachen, die von demjenigen singen, der echte Liebe hat und Hoffnung vermitteln. Das Ganze wird von einer jungen Band aus Deiner Umgebung begleitet, die Euch zwischen den Liedern ein paar Gedanken mit auf den Weg geben möchte. Im Anschluss bleibt dann noch genug Zeit, um im Bistro nette Leute zu treffen – und günstig an gutes Essen zu kommen 😉
Wo treffen wir uns dieses Mal? Die Freie Evangelische Gemeinde in Koblenz öffnet uns ihre Türen; und ob Du nun Kirchgänger bist oder mit der ganzen Sache nichts am Hut hast: Jeder der Freude an Musik hat, offen für neue Leute und eine neue Perspektive ist, ist herzlich eingeladen sich selbst ein Bild zu machen. Der Eintritt ist wie immer frei.
Wir freuen uns auf Dich – Einladen strengstens erwünscht! 🙂
Dein Worship-Connection Team
***********************************************************
Weitere Informationen auf www.worship-connection.de
***********************************************************
Irgendwelche Fragen? Mitfahrgelegenheit gesucht? Flyer benötigt?

Schick uns eine E-Mail