SPOTLIGHT Video-Testimonials

Der SPOTLIGHT featuring WORSHIP//CONNECTION Open-Air Pfingstgottesdienst auf der BUGA2011 steht unmittelbar bevor – Pfingstmontag, 18:30 auf dem RZ-Forum am Deutschen Eck!

In einer Reihe kurzer Video-Clips äußern sich einige Mitarbeiter, die am Pfingstmontag mit auf der Bühne stehen, über ihre Motivation, die Vision für das Ganze und die Gründe, warum du dabei sein solltest!

Den Auftakt macht Stefan Seibel, Pastor in der FeG Koblenz am Samstag, den 04. Juni:

Weiter geht’s mit Werner Süs, Pastor der Evangelischen Stadtmission Koblenz am heutigen Montag:

HipHopper T-Boy alias CXC rappt für euch, warum es sich einfach lohnt, am Pfingstmontag beim SPOTLIGHT featuring WORSHIP//CONNECTION dabei zu sein:

Abschließend erzählt Schauspieler und Synchronsprecher Sebastian Schwarz aus Koblenz, welche Erwartungen er an den Gottesdienst am Pfingstmontagabend hat: