GBK-Gebetsfrühstück – jeden ersten Mittwochmorgen im Monat

GBK-Gebetsfrühstück-Flyer-2013-09-18Am Mittwoch, den 2. Oktober, treffen wir uns zum ersten Mal in der Ev. Stadtmission Koblenz (Stegemannstraße 2-4) zu einem Gebetsfrühstück – von 6:30 bis 7:30 Uhr morgens! – Eine halbe Stunde Frühstück, eine halbe Stunde gemeinsames Gebet.

Warum? – Weil wir über die SPOTLIGHT-Gottesdienste hinaus weitere Gelegenheiten brauchen, um uns zu begegnen, gemeinsam vor Gott zu kommen und für unsere Stadt und die Menschen hier zu beten. Über Gemeindegrenzen hinweg. Prägnant und zielorientiert. Früh am Morgen. – Für Menschen mit einem Herz für Gebet. Und mit einem Gebet im Herzen.

Die Termine im kommenden halben Jahr:

  • 02.10.2013
  • 06.11.2013
  • 04.12.2013
  • 08.01.2014
  • 05.02.2014
  • 05.03.2014

P.S.: Wäre klasse, wenn ihr uns helfen könntet, uns für’s Frühstück vorzubereiten: wenn möglich, sagt einfach eure Teilnahme auf der GBK Facebook-Page zu, dann wissen wir in etwa, wie viele kommen. – Wir sehen uns!