Internationaler Gebetsabend

Freitag, 17.01.2014, 19:00 Uhr
Zum allerersten Mal wird es im Rahmen der Gebetswoche im Januar auch einen internationalen Abend geben.
Menschen aus allen Teilen der Welt leben hier in Koblenz. Menschen mit völlig verschiedenen Hintergründen, Sprachen, Prägungen, …

„Danach sah ich eine große Menge Menschen, so viele, dass niemand sie zählen konnte. Es waren Menschen aus allen Nationen, Stämmen, Völkern und Sprachen. Sie standen in weißen Kleidern vor dem Thron Gottes.“ (Off.7,9)

In unseren Gemeinden bilden wir jeweils nur einen Teil der Vielfalt ab, die im Reich Gottes  möglich und faktisch auch vorhanden ist. Der internationale Gebetsabend am 17. Januar bringt Menschen zusammen, damit wir einander wahrnehmen und erfahren, dass geistliches Leben viel größer ist als unser Horizont.
Dieser Abend wird mehrsprachig übersetzt (Deutsch, Englisch, Russisch, …). Wir werden für Menschen in aller Welt beten – und natürlich für Menschen aus aller Welt, die hier in Koblenz leben.
Jeder ist herzlich eingeladen. Insbesondere Menschen mit internationalem Background. Freitagabend, 19:00 Uhr. Bei der Hauskirche Koblenz e.V. im Löhrrondell. [zum Facebook-Event für Freitagabend].

Ein Gedanke zu “Internationaler Gebetsabend

  1. Pingback: Morgen Abend: Internationaler Gebetsabend | GOTT BEWEGT KOBLENZ

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.