Heute 17:00 Uhr: SPOTLIGHT-Gottesdienst in der Stadtmission

Heute Nachmittag um 17:00 Uhr feiern wir gemeinsam den Abschluss der weltweiten Gebetswoche hier in Koblenz. Und wir kommen dafür zurück an den Ort, an dem vor vier Jahren der erste SPOTLIGHT stattfand, mit dem die Geschichte von GOTT bewegt KOBLENZ begann: In der Ev. Stadtmission, Stegemannstraße 2-4 in Koblenz.
Wir wollen dort gemeinsam Gott und seinen Sohn Jesus Christus loben und anbeten – in Liedern und im Gebet. Einige Menschen werden darüber berichten, wie Gott in Koblenz und in ihrem Leben etwas bewegt hat.
Pfarrer Ralf-Dieter Gregorius von der evangelischen Kirchengemeinde auf der Kartause predigt, und damit auch Familien mit Kindern dabei sein können, findet parallel zum Gottesdienst eine Kinderbetreuung statt. Und das Bistro Team sorgt natürlich auch diesmal wieder dafür, dass niemand hungrig nach Hause gehen muss.
Eine kleine Herausforderung werden die Parkplätze: am besten Friedrichstraße ins Navi eingeben, das führt euch direkt zur Stami. Ob da allerdings noch Parkplätze frei sind oder ihr in die Straßen in der Umgebung ausweichen müsst, hängt auch davon ab, wie früh ihr da seid… 😉
Also dann bis nachher, wir sehen uns dort!

Werbeanzeigen