Messianisch-jüdischer Gebetsabend in der Gebetswoche 2015

Die messianisch-jüdische Beit-El Israel Gemeinde in Koblenz, die sich samstags in den Räumlichkeiten der Ev. Stadtmission Koblenz in der Stegemannstraße 2-4 trifft, gestaltet den 2. Gebetsabend in dieser Woche. Was uns am Mittwoch ab 19:00 Uhr erwartet, erläutert Ivan Fröhlich, Rabbiner der Gemeinde, Vollblutmusiker und Lobpreisleiter, im Video-Interview:

Info für Navi-Nutzer: Friedrichstraße, 56068 Koblenz eingeben. Und frühzeitig Parkplatz im Umfeld suchen. Oder ganz entspannt im Parkhaus Forum Mittelrhein parken. Preislich seit diesem Jahr nahezu identisch…

Die weiteren Termine diese Woche:

  • Donnerstag, 15. Januar, 9:30 Uhr:
    Gebetsfrühstück in der Hauskirche Koblenz e.V. am Löhrrondell 8, 56068 Koblen: Unser tägliches Brot gib uns heute…
  • Freitag, 16. Januar, 19:00 Uhr:
    Gebetsabend in den Räumlichkeiten der Christlichen Gemeinde Koblenz in der Schlachthofstraße 15 im Stadtteil KO-Rauental: Vergib uns unsere Schuld…
  • SPOTLIGHT-Gottesdienst
    18.01.2015, 17:00 in der FeG Koblenz
    + Kinderbetreuung
    + Bistro
    [FB-Event]
Werbeanzeigen