Sonntag: SPOTLIGHT um 17:00 in der FeG

Eine faszinierende Gebetswoche liegt hinter uns – Montag und Freitag kamen die jeweiligen Räumlichkeiten an ihre Grenzen, am Mittwoch waren noch mehr Leute gekommen, um gemeinsam mit der messianisch-jüdischen Beit-El Israel Gemeinde anzubeten, nur war der Raum diesmal einfach viel größer… – wir sind Gott unendlich dankbar dafür, wieviel er in den letzten Jahren hier bewegt hat!

Morgen früh wechseln Pastoren, Rabbiner und Jugendreferenten eifrig die Gemeinden – eine Übersicht, wer wo zu Gast ist und predigt, findest du im Programm der Gebetswoche.

Ab 17:00 Uhr feiern wir schließlich den gemeinsamen Abschluss der Woche mit einem Spotlight-Gottesdienst in der FeG Koblenz.
Für Kinder ab 3 Jahren wird eine Kinderbetreuung angeboten, damit auch Familien problemlos dabeisein können!

Jost Stahlschmidt, bis Ende Dezember einer der Pastoren in der FeG Koblenz und nun für ein FeG Werk weltweit unterwegs, spricht über den letzten Abschnitt des Vater-Unsers, das uns die Woche über begleitet hat: „Dein ist…“

Dazu gibt es Worship, Gebet, Abendmahl und im Anschluss ein Bistro-Angebot für alle, die gern noch dableiben und ins Gespräch kommen wollen.
Wir sehen uns!!