Spotlight-On-Tour & Picknick International

In Koblenz gibt es viele internationale Gemeinden. Das ist ein großer Reichtum, den wir noch nicht wirklich entdeckt haben. Wie so oft, beginnt es schlicht und ergreifend damit, sich überhaupt erst einmal kennen zu lernen. Schlossgarten

Am Sonntag, den 27.09. werden wir deshalb im Schlosspark ein Picknick veranstalten.
An der langen Tafel (siehe Bild) laden wir „zu Tisch“.

Wir beginnen um 16 Uhr mit Begegnung, Gespräch, Spiel, Spaß, Essen, … Wenn jeder etwas mitbringt (gerne auch etwas kultur-typisches), dann wird es ein buntes Fest. Um 17 Uhr folgt dann ein internationaler Open-Air-Gottesdienst. Ende ist gegen 18 Uhr.

Es wäre total klasse, wenn wir uns an diesem Nachmittag begegnen könnten. Wenn jeder von uns nur einen einzigen Menschen neu kennenlernt – z.B. aus einer anderen Gemeinde und aus einer anderen Kultur, dann wären wir alle am Ende ein Stück reicher.

Flyer