SPOTLIGHT Poetry-Slam Gottesdienst am Sonntag

Die Gebetswoche 2016 in Koblenz geht zu Ende. Zeit für einen SPOTLIGHT-Gottesdienst als gemeinsamen Abschluss: Am kommenden Sonntag, den 17. Januar, sind wir ab 16:30 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum Dreifaltigkeitshaus auf der Karthause zu Gast.

Als Special Guest mit dabei ist Jana Highholder, Poetry-Slammerin aus Koblenz:

Wie Poetry-Slam und Gottesdienst zusammenpasst, kannst du am Sonntagnachmittag selbst herausfinden. 😉

Dazu gibt’s natürlich wieder: viel Zeit für Lobpreis, der unter die Haut geht. Mit der SPOTLIGHT-Band aus Musikern und Sängern der verschiedenen GBK-Gemeinden. Gemeinsames Gebet. Gemeinsames Abendmahl. – Lasst uns Gott, den Vater unseres Herrn Jesus Christus, ehren und in den Mittelpunkt stellen.

Ein früherer Beginn um 16:30 Uhr und  Kinderbetreuung für Kids ab 3 Jahren – so fällt es  auch Familien leichter, dabei zu sein!

Wie kommt ihr dorthin? Fahrt den Berliner Ring entlang bis zum REWE-Parkplatz. Dort könnt ihr parken, oder, wenn dort keine Plätze mehr frei sein sollten, einfach in der nächsten Querstraße.

REWE-Parkplatz auf der Karthause

REWE-Parkplatz: rechts die Rampe hoch (zu Fuß!)

oben nach rechts wenden, das Gebäude rechts im Hintergrund ist schon der Eingangsbereich

Vom REWE-Parkplatz aus die Rampe rechts rauf, oben ganz nach rechts wenden, in den Fußweg hinein, der jenseits des Platzes oben beginnt – dann steht ihr nach wenigen Metern vor dem Eingang. Zwei GBK-Beachflags weisen euch zusätzlich den Weg.

Ich hoffe, wir sehen uns! Sonntag, 16:30 Uhr, im Dreifaltigkeitshaus auf der Karthause!

P.S.: Der Flyer zum Download:
img_2028-1