SPOTLIGHT in Bendorf

Premiere: Zum ersten Mal feiern wir heute ab 16:30 Uhr den gemeinsamen SPOTLIGHT Abschlussgottesdienst zur Gebetswoche in der Medarduskirche Bendorf.

Nachdem wir diese Woche bereits am Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag in vier Gebetsveranstaltungen sowie gestern und heute in „Kanzeltausch-Gottesdiensten“gemeindeübergreifend geistliche Gemeinschaft gelebt haben, laden wir heute Nachmittag zum ersten Mal in der Geschichte von GOTT BEWEGT KOBLENZ dazu ein, den gemeinsamen Abschluss in der Evangelischen Kirche in Bendorf mit einem SPOTLIGHT-Gottesdienst zu feiern. An einem Ort, an dem Menschen bereits seit über 800 Jahren Gott anbeten! Und in dem über die Jahrhunderte hinweg katholische und evangelische Christen Tür an Tür Gottesdienste feierten – in der evangelischen Medarduskirche und der unmittelbar daran stoßenden katholischen St. Medard-Kirche in Bendorf. (Die GBK-Beachflags weisen euch den Weg, damit niemand irrtümlich den „falschen“ Eingang nimmt…) 😉

Parken könnt ihr entweder auf dem Kirchplatz – oder, falls der bereits voll sein sollte, teilweise in den angrenzenden Straßen (Beschilderung beachten!)

Wir freuen uns drauf – seid ihr dabei?

Advertisements