Gemeinsam beten für Aufbruch in Koblenz

Am kommenden Sonntag startet die Gebetswoche 2018 der weltweiten Evangelischen Allianz — auch in Koblenz! Wir haben dieses Jahr noch mehr Aktionen für euch am Start. Eine Woche lang findet ihr an (fast) jedem Tag mindestens eine Gelegenheit, gemeinsam mit Christen aus anderen Gemeinden in Koblenz zu beten.

Gott hat versprochen, seinen Segen zu geben, wenn seine Kinder übereinkommen, gemeinsam für etwas zu beten (Ps. 133). – Lasst uns genau das tun: beten für Koblenz, für Transformation, für einen Aufbruch an geistlichem Leben!

Wann und wo:

Am Samstag und Sonntag (20./21.01.) finden Gebetsgottesdienste in acht beteiligten Gemeinden statt. Wo und wann genau, erfährst du im Programm-Flyer (PDF).

Abschluss ist wieder ein SPOTLIGHT-Gottesdienst, den wir diesmal im Christus-Zentrum Koblenz (Adresse bei GMaps) feiern. Weitere Infos zu den einzelnen Abenden gibt’s in den nächsten Tagen hier oder auf unserer Facebook-Page (öffentlich, auch für Nicht-FB-Nutzer).

Wir freuen uns drauf, mit euch Gott anzubeten, für Veränderung zu beten, und zu erleben, was dann geschieht!

Euer GBK-Team

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gemeinsam beten für Aufbruch in Koblenz

  1. Pingback: SPOTLIGHT Gottesdienst — heute Abend im CZK | GOTT BEWEGT KOBLENZ

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.